Veranstaltungsübersicht

Saison 2022/23 Skitour Fortgeschrittene - Chiemgau

Skitour Wochenende für Fortgeschrittene in Chiemgau

Skigebiet: Chiemgau

Unterkunft: Steht noch nicht fest!!

Leistungen: 

Besonderheiten: Eigenareise

Reiseleitung:

  • Ralph Spitz, Tel: 0173/900 12 98, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maximale Teilnehmeranzahl: 10 Personen

Hierzu haben wir noch kein Ziel, planen aber Touren so an die 1.000hm, ggf. etwas mehr oder in 2 Gruppen. Ziel soll in Richtung Chiemgau gehen, da wir dort jmd. haben, der sich vor Ort bestens auskennt.

 

 

Änderungen vorbehalten!!! Preise können sich je nach Unterkunft etwas ändern!

Freitag, 03. März 2023 bis Sonntag, 05. März 2023 16:00 - 22:00
Chiemgau

Saison 2022/23 Südtirol (Ratschings/Jaufen)

SnowEvents Ralph Spitz Kostenlos Ihre Buchung wird auf der Warteliste durchgeführt.

Skifahrt Ratschings/Jaufen

Skigebiet: Ratschings/Jaufen

Unterkunft: Pension Graushof

Leistungen: 

  • Bustransfer im 3-Sterne Reisebus der Fahrschule Schlicht
  • 2xÜN/HP
  • 2-Tages-Skipass
  • Ski- und Snowboardkurse

Besonderheiten: 2-Tage Ski- bzw. Snowboardkurs möglich

Reiseleitung:

  • Ralph Spitz, Tel: 0173/900 12 98, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maximale Teilnehmeranzahl: 50 Personen, zusätzliche Eigenanreise möglich!

Ohne weitere Beschreibung, ich denk jeder weiss mittlerweile, was in Ratschings abgeht :-). Falls nicht, den Ralph anrufen. An dem Wochenende gibts auch die Möglichkeit, eine Skitour oder Splitboard Tour zu machen. Allerdings sollte eigenes Material vorhanden sein!

 

Änderungen vorbehalten!!! Preise werden nachgepflegt und standen bei Veröffentlichung noch nicht fest!

Freitag, 17. März 2023 bis Sonntag, 19. März 2023 16:00 - 22:00
Ratschings

Saison 2022/23 Abschlussfahrt - Wolkenstein

Abschlussfahrt

Skigebiet:

Unterkunft:

Leistungen: 

  • Bustransfer im 3-Sterne Reisebus der Fahrschule Schlicht
  • 1x ÜN/HP
  • 1x ÜN/F
  • 2-Tages-Skipass

Besonderheiten: 

Reiseleitung: Jürgen Gallmeier

Maximale Teilnehmeranzahl: 40 Personen

 

Traditionell wird es uns zur Abschlussfahrt wieder in die Gegend um den Bella ziehen, aber wer weiss, vielleicht fällt uns was anderes ein. An dem Wochenende sollten nur geübte Skifahrer teilnehmen. Es wird keine Kurse geben. Eure erfahrenen ÜL werden Euch aber mit Witz und guter Laune durch das Skigebiet führen, so dass Ihr nix weiter tun müsst, als hinterherzufahren :-)

Das ziel wird rechtzeitig bekanntgegeben! Wir achten darauf, in Liftnähe zu wohnen, was ggf. einen etwas tieferen Griff in den Geldbeutel nötig machen könnte. 

 

 

Änderungen vorbehalten!!! Preise werden nachgepflegt und standen bei Veröffentlichung noch nicht fest!

Freitag, 31. März 2023 bis Sonntag, 02. April 2023 16:00 - 22:00
Wolkenstein - Hotel Europa

Saison 2022/23 Osterskifahrt - Steiermark (Hauser Kaibling)

SnowEvents Ralph Spitz Kostenlos Ihre Buchung wird auf der Warteliste durchgeführt.

Osterskifahrt Hauser Kaibling

Skigebiet: Hauser Kaibling (Ski Amade)

Unterkunft: Berggasthof Scharfetter (Direkt auf dem Berg)

Leistungen: 

  • Eigenanreise
  • 3x ÜN/HP
  • 4-Tages-Skipass
  • Auf Anfrage max. 2 Tage Ski- und Snowboardkurse

Besonderheiten: Eigenanreise, 4 Tage Skifahren, 3 Tage Schlafen

Reiseleitung:

  • Ralph Spitz, Tel: 0173/900 12 98, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maximale Teilnehmeranzahl: 16 Personen

Klein und fein, hier haben wir einige wenige Plätze und schlafen direkt oben auf'm Berg! Deswegen wird die Anreise in Privat PKW zu früher Stund am Karfreitag sein. An dem Wochenende gibt es keine Kurse, es dient lediglich dazu, abzuschalten und mit der Wintersaison abzuschließen. 

Einfachste Zimmer, tolle Gastronomie und einfach ein einzigartiges Fleckchen Erde um zu entspannen, aber auch nochmal durch den Sulz zu hämmern!

 

Änderungen vorbehalten!!! Preise werden nachgepflegt und standen bei Veröffentlichung noch nicht fest!

Freitag, 07. April 2023 bis Montag, 10. April 2023 16:00 - 22:00